joomla, wordpress, html5
23 Mrz 2011

Pixel auf Pixel an Pixel…

No Comments Allgemein

Genau das tue ich hier gerade auf meiner neuen Seite. Nach und nach wächst alles zusammen, begreife ich den Quellcode, bügel Fehler aus und bau hier und da was hin, um es dann wieder zu löschen. Getreu dem “Try & Error”-Prinzip.
Aber ich bin ja auch kein Programmier :-)

Diese Seite, die schon lange überfällig war, soll meine Arbeiten in den Bereichen Fotografie, Video und Objektdesign sammeln und zur Schau stellen. Unter “Portfolio” sind einige Arbeiten gelistet. Mehr oder weniger noch als Dummy-Content, aber ich versuche so schnell wie möglich fehlende Artikel zu ergänzen und die Kategorien zu füllen.
Das die Struktur der Seite so bleibt kann ich jetzt noch nicht versprechen ;-)

Hier schonmal der primäre erste Ersteindruck.

written by
Ludo, ergo sum.
No Responses to “Pixel auf Pixel an Pixel…”

Leave a Reply


sieben × = 14